Sollten Ihre Verletzung oder Erkrankung es nicht zulassen, dass Sie zu mir in die Praxis kommen, dann besteht die Möglichkeit, dass ich mit meinem Fahrrad die Reise zu Ihnen nach Hause antrete – also ganz umweltfreundlich, ohne CO2-Emissionen.
Gelegentlich kann es hier zu kleinen wetter- oder windbedingten Verspätungen kommen, aber ich bin gut zu Rad, vor allem durch den 20., 2. und 1. Bezirk unterwegs. Ich habe auch Patienten in anderen Bezirken Wiens. Rufen Sie mich an, wenn Sie aus einem anderen Eck der Stadt kommen. Vielleicht findet sich ja eine gute Route, die bei Ihnen vorbei führt. Wir finden eine Lösung, auch wenn diese ein/e anderer TherapeutIn ist.
Im Hausbesuch arbeite ich besonders gern mit geriatrischen und neurologischen Patienten zusammen.
- Remobilisierung nach einem Krankenhausaufenthalt
- Gangunsicherheiten
- nach einem Sturz
- Wiedererelangen der Beweglichkeit nach Operationen
- Schulter
- Knie
- Hüfte
- Wirbelsäule
Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich schon Erfahrungen mit folgenden Krankheitsbildern aus dem Bereich der Neurologie gemacht
- Spinale Muskelatrophie Typ III
- Cerebral Parese
- MS
- Mb. Parkinson
- Z.n. Schlaganfall
- Z.n. Hirntumor
- ALS
Ich denke es ist am besten Sie kontaktieren mich per Mail oder Sie rufen mich kurz an, wenn Sie das Gefühl haben, dass ich der richtige Therapeut für Sie bin. In einem Gespräch lassen sich einige Fragen oft leichter klären.